02. Oktober 2021: Abschlussprüfung TRM Teil 1 + Nürtinger Stadtputzete

Viel los bei der Feuerwehr

Am Samstag, den 02. Oktober 2021 fand die Abschlussprüfung des aktuellen Lehrgangs Truppmann Teil 1 (Grundlehrgang) in Nürtingen statt. Auch aus unseren Reihen waren „Frischlinge“ dabei und nahmen seit Juli an dem Lehrgang Teil.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Ausbildergemeinschaft Nürtingen-Neuffener Tal, welche es ermöglichte, die Ausbildung in Nürtingen stattfinden zu lassen.

Am Nachmittag startet die von Oberbürgermeister Johannes Fridrich Stadtputzete 2.0, welche tatkräftig durch unsere Kräfte der Jugendfeuerwehr Reudern und der Einsatzabteilung unterstützt wurde. Nach dem gemeinsamen Saubermachen ließen die Teilnehmer den Tag mit einem gemeinsamen Vesper am Reuderner Feuerwehrmagazin ausklingen.

Praktische Abschlussprüfung TRM Teil 1
Teilnehmer der Stadtputzete